ERFAHRUNGSBERICHTE

Ich bin frei von unnötigen Gedanken und Sorgen

Dank NeuroCes™ bin ich im Vertrauen gewachsen. Ich fühle mich positiver und ruhiger als zuvor und bin frei von unnötigen Gedanken und Sorgen und die Zahl der Sorgen hat abgenommen. Ich kann positiver denken.

O. E.

Einfach perfekt ...

Anfangs habe ich nicht viel daran geglaubt, aber ich habe das Gefühl, vor fast acht Jahren gelebt zu haben. NeuroCes ™ ist einfach perfekt. Vielen Dank, NeuroCes™.

M. D.

Ich habe mich mit NeuroCes™ angefreundet

Dank NeuroCes™ habe ich das Antidepressivum, welches ich über drei Jahren einnehmen musste, absetzen. Ich denke, jeder sollte erkennen, wie effektiv dieses Gerät ist. Vielen Dank für dieses wundervolle Gerät. NeuroCes™ hat mir geholfen ...

P. H.

Wirklich gutes Gerät

Ein großes Gewicht ist von meinen Schultern gefallen. Und ich bin sehr erleichtert. Es ist besser, NeuroCes™ zu verwenden, als das Medikament zu einzunehmen. NeuroCes™ ist ein wirklich gutes Gerät.

I. A.

Ich fühle mich ruhiger und weniger besorgt

Ich bin wirklich überrascht, wie effektiv es ist. Ich fühle mich ruhiger und weniger besorgt. NeuroCes™ ist sehr effektiv bei mangelnder Konzentration und Aufmerksamkeit.

D. D.

Seit dem ich das NeuroCes™ benutze habe ich keine einzige Tablette mehr genommen, es ist einfach genial

Ich benutze das NeuroCes™ seit 8 Wochen und bin mehr als begeistert. Bis dato brauchte ich öfter eine Schlaftablette abends um überhaupt schlafen zu können, seit dem ich das NeuroCes™ benutze habe ich keine einzige Tablette mehr genommen, es ist einfach genial. Wenn ich nachts doch mal wach werden sollte, schalte ich das Gerät noch mal für 20 min. ein und schlafe direkt weiter.

Hannelore S./ 76 Jahre

Ich schlafe jetzt nachts um die 5-6 Stunden sehr ruhig und tief, das ist für mich bereits sehr viel

Ich habe unter starken Schlafstörungen gelitten, teilweise keine Nacht mehr geschlafen, so dass ich den Alltag durch das hohe Schlafdefizit nicht mehr bewältigen konnte. Die Erschöpfung war einfach zu groß. Dazu kam eine starke innere Unruhe und ein sehr stark erhöhter Blutdruck. Seit 3 Wochen benutze ich jetzt NeuroCes™ und bereits nach 2 Anwendungen habe ich eine ganze Nacht durchgeschlafen. Bis heute schlafe ich jede Nacht sehr gut und wache erholt auf. Ich schlafe jetzt nachts um die 5-6 Stunden sehr ruhig und tief, das ist für mich bereits sehr viel. Auch mein Blutdruck ist seither etwas gesunken. Ich benutze NeuroCes™ 2 x täglich, 20 Minuten und habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Die Anwendung ist unkompliziert und einfach.

Hildegard, 83 Jahre

Mein Schlafproblem seit sieben Jahren

Ich habe sieben Jahre lang chronische Schlafprobleme. Ich benutze NeuroCes™ erst seit einem Monat. Ich habe Angst, die NeuroCes™ -Behandlung abzubrechen, weil ich das Gefühl habe, nicht schlafen zu können, wenn ich die Behandlung abbreche.

S. A.

Ich hoffe, ich werde die Medizin bald los ...

NeuroCes™ klang zunächst nicht überzeugend, funktionierte aber ziemlich gut. Heute vor 2 Wochen habe ich mit NeuroCes™ angefangen. Es funktioniert wirklich. Ich hoffe, ich werde die Drogen in kurzer Zeit los.

M. K.

Positive Ergebnisse

Ich habe NeuroCes™ mit Antidepressivum ohne Bedenken angewendet. Seit der ersten Anwendung sind positive Ergebnisse zu verzeichnen. Jetzt denke ich daran, meine Medikamente in Absprache mit meinem Arzt abzusetzen. Vielen Dank, NeuroCes™.

H. K.

Ich hatte Angst, NeuroCes ™ zu kaufen

Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung und für Ihre Unterstützung nach Erhalt der Lieferung. Ehrlich gesagt hatte ich Bedenken, NeuroCes™ zu kaufen, aber meine Bedenken waren unbegründet.

N. B.

Ein tolles Gerät das ich jedem nur ans Herz legen kann

Das Leben ist so viel entspannter seit dem ich das NeuroCes™ nutze! Wenn ich vor wichtigen Meetings aufgeregt war habe ich mich 20 min ans NeuroCes™ angeschlossen und schon war ich total entspannt. Habe es sogar schon bei meiner Flugangst eingesetzt und war so begeistert! Ein tolles Gerät das ich jedem nur ans Herz legen kann!

Nina S. / 39 Jahre

After only 3 weeks, I dared to do things that I never dared to do before using NeuroCes ™

Ich habe unter Schlafstörungen, Depressionen und Panikattacken gelitten. Das Gefühl den alltäglichen Dingen nicht mehr gewachsen zu sein, Ängste die mich stark einschränkten und mein gewohntes gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein in den Schatten stellten. Dazu kamen starke Schlafstörungen bzw. ein sehr unruhiger Schlaf ohne Erholungsfaktor. Der Blutdruck war zu der Zeit ebenfalls stark schwankend, mal sehr hoch mal sehr tief, alles begleitet von starker innerer Unruhe. Dazu kamen starke Depressionen, da ich mit dem für mich ungewohnten Zustand nicht zurechtkam. Seit ca. 4 Monaten benutze ich jetzt das NeuroCes™, regelmäßig morgens und abends. Am Anfang auch 40 oder 60 Minuten, mittlerweile 2 x täglich 20 Minuten.  Bereits nach wenigen Tagen ging  es mir wesentlich besser. Ich kann seitdem sehr gut schlafen, auch mal etwas länger und ich wache erholt auf. Der Schlaf ist seither ruhig und ohne „schreckliche“ Träume. Die Angstzustände wurden jeden Tag weniger, die Depressionen wichen einer positiven ausgeglichenen inneren Ruhe und Stärke, ohne Selbstzweifel und vor allem ohne Panikattacken! Bereits nach 3 Wochen habe ich mir wieder Dinge zugetraut, die ich mich vor der Verwendung von NeuroCes™ nicht mehr getraut habe. Ich bin ausgeglichen und kann mich gelassen den Dingen im Alltag etc. entgegenstellen.  Auch der Blutdruck hat sich innerhalb kurzer Zeit stabilisiert, eine umfangreiche medizinische Untersuchung, auch mit Langzeitblutdruck hat dieses bestätigt. NeuroCes™ ist angenehm in der Anwendung, man kann es sogar anwenden, wenn man dabei arbeitet, sich bewegt, Auto fährt o.ä.. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen durch NeuroCes™ feststellen können. Ich habe wieder viel Lebensenergie, fühle mich pudelwohl, kann gut schlafen, Depressionen, Ängste und Panikattacken gehören der Vergangenheit an.

Anna-Lena, 52 Jahre

NeuroCes

ANWENDUNGSGEBIETE

UNTERNEHMEN

Aussiedlerhof 2.  63826

Omersbach, Deutschland

Copyright © 2020 | www.neuroces.de

  • Facebook