ERFAHRUNGSBERICHTE

Ich bin frei von unnötigen Gedanken und Sorgen

Dank NeuroCes™ bin ich im Vertrauen gewachsen. Ich fühle mich positiver und ruhiger als zuvor und bin frei von unnötigen Gedanken und Sorgen und die Zahl der Sorgen hat abgenommen. Ich kann positiver denken.

O. E.

Schlafprobleme seit Jahren

Ich hatte Jahre lang chronische Schlafprobleme, habe viele Medikamente versucht. Seit einem Monat benutze  ich nun NeuroCes™ 2-3x tgl.. Mein Schlafverhalten hat sich deutlich verbessert, ich schlafe zwar noch nicht durch, doch dank NeuroCes™ viel besser.

J.S.

Ich hoffe, ich werde die Medikamente bald los ...

NeuroCes™ klang zunächst nicht überzeugend, funktionierte aber ziemlich gut. Heute vor knapp 2 Wochen habe ich mit NeuroCes™ angefangen. Es funktioniert wirklich. Ich hoffe, ich werde die Drogen bald los.

M. K.

Positive Ergebnisse

Ich habe NeuroCes™ mit Antidepressivum ohne Bedenken angewendet. Seit der ersten Anwendung sind positive Ergebnisse zu verzeichnen. Jetzt denke ich daran, meine Medikamente in Absprache mit meinem Arzt abzusetzen. Vielen Dank, NeuroCes™.

H. K.

Ich hatte Angst, NeuroCes ™ zu kaufen

Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung und für Ihre Unterstützung nach Erhalt der Lieferung. Ehrlich gesagt hatte ich Bedenken, NeuroCes™ zu kaufen, aber meine Bedenken waren unbegründet.

N. B.

Ein tolles Gerät das ich jedem nur ans Herz legen kann

Das Leben ist so viel entspannter seit dem ich das NeuroCes™ nutze! Wenn ich vor wichtigen Meetings aufgeregt war habe ich mich 20 min ans NeuroCes™ angeschlossen und schon war ich total entspannt. Habe es sogar schon bei meiner Flugangst eingesetzt und war so begeistert! Ein tolles Gerät das ich jedem nur ans Herz legen kann!

Nina S., 39 Jahre

Nach nur drei Wochen NeuroCes ™ Anwendung habe ich mich wieder Dinge getraut, die ich mich vor der Anwendung nicht mehr getraut habe.

Ich habe unter Schlafstörungen, Depressionen und Panikattacken gelitten. Das Gefühl den alltäglichen Dingen nicht mehr gewachsen zu sein, Ängste die mich stark einschränkten und mein gewohntes gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein in den Schatten stellten. Dazu kamen starke Schlafstörungen bzw. ein sehr unruhiger Schlaf ohne Erholungsfaktor. Der Blutdruck war zu der Zeit ebenfalls stark schwankend, mal sehr hoch mal sehr tief, alles begleitet von starker innerer Unruhe. Dazu kamen starke Depressionen, da ich mit dem für mich ungewohnten Zustand nicht zurechtkam. Seit ca. 4 Monaten benutze ich jetzt das NeuroCes™, regelmäßig morgens und abends. Am Anfang auch 40 oder 60 Minuten, mittlerweile 2 x täglich 20 Minuten.  Bereits nach wenigen Tagen ging  es mir wesentlich besser. Ich kann seitdem sehr gut schlafen, auch mal etwas länger und ich wache erholt auf. Der Schlaf ist seither ruhig und ohne „schreckliche“ Träume. Die Angstzustände wurden jeden Tag weniger, die Depressionen wichen einer positiven ausgeglichenen inneren Ruhe und Stärke, ohne Selbstzweifel und vor allem ohne Panikattacken! Bereits nach 3 Wochen habe ich mir wieder Dinge zugetraut, die ich mich vor der Verwendung von NeuroCes™ nicht mehr getraut habe. Ich bin ausgeglichen und kann mich gelassen den Dingen im Alltag etc. entgegenstellen.  Auch der Blutdruck hat sich innerhalb kurzer Zeit stabilisiert, eine umfangreiche medizinische Untersuchung, auch mit Langzeitblutdruck hat dieses bestätigt. NeuroCes™ ist angenehm in der Anwendung, man kann es sogar anwenden, wenn man dabei arbeitet, sich bewegt, Auto fährt o.ä.. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen durch NeuroCes™ feststellen können. Ich habe wieder viel Lebensenergie, fühle mich pudelwohl, kann gut schlafen, Depressionen, Ängste und Panikattacken gehören der Vergangenheit an.

Anna-Lena, 52 Jahre

Ich schlafe jetzt nachts um die 5-6 Stunden sehr ruhig und tief, das ist für mich bereits sehr viel

Ich habe unter starken Schlafstörungen gelitten, teilweise keine Nacht mehr geschlafen, so dass ich den Alltag durch das hohe Schlafdefizit nicht mehr bewältigen konnte. Die Erschöpfung war einfach zu groß. Dazu kam eine starke innere Unruhe und ein sehr stark erhöhter Blutdruck. Seit 3 Wochen benutze ich jetzt NeuroCes™ und bereits nach 2 Anwendungen habe ich eine ganze Nacht durchgeschlafen. Bis heute schlafe ich jede Nacht sehr gut und wache erholt auf. Ich schlafe jetzt nachts um die 5-6 Stunden sehr ruhig und tief, das ist für mich bereits sehr viel. Auch mein Blutdruck ist seither etwas gesunken. Ich benutze NeuroCes™ 2 x täglich, 20 Minuten und habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Die Anwendung ist unkompliziert und einfach.

Hildegard, 83 Jahre

Nach langer Zeit frei von Schlaftabletten

Ich habe mit dem NeuroCes™ Testen gestartet, am Anfang hatte ich nicht das Gefühl, dass es mir bei meinem Schlafproblem hilft. Eher das Gegenteil war der Fall. Nach der Testzeit von 4 Wochen habe ich es zurück geschickt. Wenige Tage später bereute ich meine Entscheidung. Mir war nicht bewußt, dass ich viel besser schlafen konnte und deutlich entspannter war. Ich habe das NeuroCes™ neu bestellt.  Heute bin ich dankbar. Nach nun fast 3 Monaten benötige ich keine Medikamente mehr zum Schlafen. Bei Bedarf setze ich das NeuroCes™ ein.

Ilse G..

Einfach perfekt ...

Anfangs habe ich nicht wirklich daran geglaubt, aber ich habe das Gefühl, vor fast acht Jahren gelebt zu haben. NeuroCes ™ ist einfach perfekt. Vielen Dank, NeuroCes™.

M. D.

Ich habe mich mit NeuroCes™ angefreundet

Dank NeuroCes™ habe ich das Antidepressivum, welches ich über drei Jahren einnehmen musste, abgesetzen. Ich denke, jeder sollte erkennen, wie effektiv dieses Gerät ist. Vielen Dank für dieses wundervolle Gerät. NeuroCes™ hat mir geholfen ...

P. H.

Wirklich gutes Gerät

Ein großes Gewicht ist von meinen Schultern gefallen. Und ich bin sehr erleichtert. Es ist besser, NeuroCes™ zu verwenden, als Medikamente einzunehmen. NeuroCes™ ist ein wirklich gutes Gerät.

I. A.

Ich fühle mich ruhiger und weniger besorgt

Ich bin wirklich überrascht, wie effektiv es ist. Ich fühle mich ruhiger und weniger besorgt. NeuroCes™ ist sehr effektiv bei mangelnder Konzentration und Aufmerksamkeit.

D. D.

Seit dem ich das NeuroCes™ benutze habe ich keine einzige Tablette mehr genommen, es ist einfach genial

Ich benutze das NeuroCes™ seit 8 Wochen und bin mehr als begeistert. Bis dato brauchte ich öfter eine Schlaftablette abends um überhaupt schlafen zu können, seit dem ich das NeuroCes™ benutze habe ich keine einzige Tablette mehr genommen, es ist einfach genial. Wenn ich nachts doch mal wach werden sollte, schalte ich das Gerät noch mal für 20 min. ein und schlafe direkt weiter.

Hannelore S., 76 Jahre

Schmerzen und Depressionen bei Fibromylagie. Ärzte boten nicht viel Hoffnung.

Ich (Krankenschwester) bin seit Jahren chronische Schmerzpatientin. Letztes Jahr im November wurde es dann so schlimm, dass ich weder 8 Stunden arbeiten konnte und privat auch überhaupt nichts mehr ging. Die Schmerzen im ganzen Körper schränkten mich so sehr ein, dass ich zusätzlich Anfing Situationen und Menschen zu meiden und depressiv wurde. Jeden Morgen stand ich schon völlig erschöpft auf, obwohl ich vermeintlich geschlafen hatte. Von einem Arzt zum anderen, bin ich schließlich in einer Schmerzklinik gelandet. Dort bekam ich dann die Erklärung für meine Verschlechterung, FIBROMYALGIE! Man teilte mir ebenso mit, dass man da im Prinzip nicht viel tun könnte, die Medikamente, die eine Linderung ermöglichen, bekam ich schon…. Also suchte ich selbst nach Möglichkeiten, meine Situation zu verbessern. Ich fand das Buch „Das Fibromyalgie Handbuch“ von Dr. Ginerva Liptan. Diese ist Ärztin in Amerika und selbst Betroffene.

Sie hat sich deshalb mit den selbem Problemen und Fragen konfrontiert gesehen, wie fast alle Betroffene. Sie hat vieles recherchiert und selbst ausprobiert und behandelt jetzt Fibromyalgie Patienten. Einige Sachverhalte in dem Buch, waren mir neu. In Amerika ist man da in der Forschung etwas weiter und man hat herausgefunden, dass man sich immer

zusätzlich unausgeschlafen fühlt, weil der Schlaf gestört ist und

man wenig REM Phase hat. Da gibt es mehrere Möglichkeiten gibt, dem entgegen zu wirken. Unter anderem beschreibt sie Möglichkeit der cranialen Elektrostimulation. Das machte mich neugierig, da diese Methode ja gegen mehrere Gesundheitsprobleme wirkt und ich ja außerdem unter

Schmerzen und Depressionen litt. Nach meiner Recherche, das ernüchternde Ergebnis: eine Klinik arbeitet mit diesem Gerät, ein paar Privatärzte auch…

Es gibt auch nicht viele Anbieter für dieses Gerät.

Um so froher war ich, als ich auf diese Seite gestoßen bin.

Ich habe das Gerät jetzt 4 Wochen getestet, 2x am Tag. Was bei mir sofort besser wurde, waren die Depressionen. Ich hatte die letzten Wochen viel geweint, das wurde direkt besser. Der Schlaf verbessert sich auch langsam. Deshalb werde ich das Gerät behalten, um weiter an meinem Schlaf zu arbeiten und die Depression weiter zu verbessern.

Anne, 44 Jahre