NeuroCes

CRANIALE ELEKTROSTIMULATION

Für das Management von Depressionen, Angstzustände und Schlafstörungen

NEUROSANTE

NeuroCes™ ist ein batteriebetriebenes, tragbares medizinisches Gerät, das für die von der FDA (Behörde für Lebens- und Arzneimittel) anerkannte Behandlung von Angstzuständen, Depressionen und Schlaflosigkeit mittels eines Prozesses namens Craniale Elektrostimulation (CES) verwendet werden kann.

NeuroCes™ ist für den professionellen und persönlichen Gebrauch bestimmt. NeuroCes™ kann ohne ärztliche Aufsicht in Arztpraxen, Krankenhäusern und Kliniken sowie zu Hause und im Büro verwendet werden. NeuroCes™ ist sicher, effektiv und einfach zu bedienen.

NeuroCes™, zieht aus dem im Laufe der Zeit erworbenen Wissensschatz Vorteile und wurde entwickelt, um modernste Technologien mit fortschrittlicher Craniale Elektrostimulation -Technik zu kombinieren.

WIRKUNG DER ELEKTROTHERAPIE

NeuroCes™ kann die Symptome von Angstzuständen, Depressionen und Schlaflosigkeit auf spektakuläre Weise ohne nennenswerte Nebenwirkungen reduzieren.

Fünf Metaanalysen wurden ausgerechnet, um die meisten Studien der Craniale Elektrostimulation  (CES) zusammenzufassen, die in der US-amerikanischen wissenschaftlichen Literatur erscheinen. Sie werden wie folgt kategorisiert (Smith, 2007):

Angststudien

Bis jetzt wurden mindestens 38 Angststudien veröffentlicht, mit einer durchschnittlichen Verbesserung von 58%.  Die in verschiedenen Studien festgestellte Verbesserung lag zwischen 31% und 97%.

ANGST  

Verbesserungsbereich bei

%31 - %97

Depressionsstudien

Bislang wurden mindestens 18 wissenschaftliche Studien zu Depressionen veröffentlicht, wobei eine durchschnittliche Verbesserung von 47% berichtet wurde.  Die in verschiedenen Studien festgestellte Verbesserung lag zwischen 25% und 80%.

DEPRESSION

Verbesserungsbereich bei

%25 - %80

Studien zu Schlafstörungen

Bislang gibt es mehr als 18 Schlafstudien in der wissenschaftlichen Literatur. Die behandelten Patienten berichten eine Verbesserung von  62%.  Die in den verschiedenen Studien festgestellte Verbesserung lag zwischen 37% und 93%.

SCHLAFLOSIGKEIT  Verbesserungsbereich bei

%37 - %93

NEUROCHEMISCHE ÄNDERUNGEN

Zerebrospinalflüssigkeit und Plasmaspiegel von fünf Neurochemikalien, einschließlich Serotonin, Beta-Endorphin, Melatonin, Noradrenalin und Cholinesterase, gemessen bei fünf asymptomatischen, normalen Probanden in Ruhe und nach 20 Minuten Craniale Elektrostimulation  (CES), wurden von Shealy, 1998, berichtet.

Obwohl Cerebrospinalflüssigkeitsspiegel von Serotonin und Beta-Endorphin mit CES stärker ansteigen, scheinen sich Beta-Endorphin, Serotonin und Melatonin im Plasma signifikant zu verändern und liefern klinisch wichtige Beobachtungen. Die Plasmaspiegel von Noradrenalin scheinen sich nach CES einigermaßen zu verändern. Abb. 1 und Abb. 2 zeigen erhöhte Werte für Neurochemikalien im Gehirn und im Plasma bei fünf asymptomatischen, normalen Probanden. Hypothalamische Modulation kann die berichtete antidepressive Wirkung der CES erklären (Shealy, 1989).

Abbildung 1. Prozentuale Veränderung von Neurochemikalien im Plasma bei asymptomatischen, normalen Probanden nach 20 Minuten Craniale Elektrostimulation (CES).

Abbildung 2. Prozentuale Veränderung von Neurochemikalien in der Zerebrospinalflüssigkeit bei asymptomatischen, normalen Personen nach 20 Minuten Craniale Elektrostimulation (CES).

  • Erheblicher Anstieg von Serotonin, Beta-Endorphinen und Adrenocorticotropin (ACTH)

  • Bescheidener Anstieg von Cholinesterase

  • Mäßiger Anstieg von Melatonin, Noradrenalin

  • Mäßiger Rückgang von Cortisol

Sicherheit von NeuroCes™

CES basiert auf Daten von Forschung und klinischen Anwendungen, auf deren Grundlage die Sicherheit und Wirksamkeit nachgewiesen ist. NeuroCes™ ist nicht invasiv und Nebenwirkungen sind mild und selbstlimitierend. Signifikante Nebenwirkungen oder Komplikationen, die auf die Anwendung von elektrischem Strom zur therapeutischen Wirkung zurückzuführen sind, sind „praktisch nicht vorhanden“.

Wirksame NeuroCes™ Behandlung

Nach der CES-Behandlung fühlen sich die meisten Patienten weniger ängstlich, weniger gestresst und sie sind mehr auf geistige Aufgabe konzentriert. Patienten mit positiven Ergebnissen schlafen im Allgemeinen besser und berichten nach einer oder mehreren CES-Behandlungen (Gilula, 2005) über eine verbesserte Konzentration, verbesserte Lernfähigkeiten, eine verbesserte Rückmeldung und einen erhöhten Zustand des Wohlbefindens.

Kein Placebo-Effekt in der Craniale Elektrostimulation (CES)

Die Komponenten der CES-Verabreichung, einschließlich der Stromstärke, der Pulsbreite, der Elektrodenplatzierung, der Frequenz, der Wellenform, der Anzahl der Behandlungen und der Behandlungsdauer, wurden alle variiert, ohne dass es zu Verletzungen kam oder positive therapeutische Ergebnisse vermieden wurden. Eine solche Wirksamkeit angesichts der Veränderung so vieler Variablen lässt vermuten, dass ein Placebo-Effekt für den mit CES erzielten Nutzen verantwortlich ist. Mehrere Doppelblindstudien und Tierstudien haben jedoch gezeigt, dass der Placebo-Effekt für die dokumentierten Vorteile nicht verantwortlich ist (Kennerly, 2006). Es wurde keinen Placebo-Effekt in der CES-Behandlung gefunden, als dieser Effekt speziell kontrolliert wurde (Smith, 2007).

Es wurde nachgewiesen, dass das CES-Geräte die ersten Stadien vieler neuropsychiatrischer Erkrankungen hemmen, verzögern und rückgängig machen kann. Es ist auch äußerst erfolgreich bei der Verhinderung der Verschlimmerung von Angstzuständen, Stress, Depressionen, Schlaflosigkeit und Wut. Viele fanden das Gerät hilfreich bei der Bekämpfung von Problemen wie Alkohol und Drogenabhängigkeit. Es könnte der wichtigste Durchbruch bei der Prophylaxe elektromagnetischer Felder sein (Smith, 2007).).

CE-KONFORMITÄTSERKLÄRUNG

NeuroCes™ ist ein aktives Medizinprodukt (Medizinprodukt der Klasse IIa gemäß MDD Annex IX - "Klassifizierungskriterien" Regel 9) gemäß Medizinprodukterichtlinie, das gemäß ANNEX II (ausgenommen Abschnitt IV) der MDD 93/42/EEC durch die benannte Stelle, Slowenisches Institut für Qualität und Metrologie  zertifiziert wurde  (SIQ).

EN ISO 13485

NEUROSANTE ist nach EN ISO 13485 zertifiziert und von der Benannten Stelle 1304, Slowenisches Institut für Qualität und Metrologie (SIQ), akkreditiert. Die Norm EN ISO 13485 bietet einen großen Vorteil für NEUROSANTE, die NeuroCes™ produziert.

Die Norm EN ISO 13485 regelt das Qualitätsmanagement für medizinische Geräte und damit verbundene Dienstleistungen. Es wird von der Internationalen Organisation für Normung veröffentlicht. EN ISO 13485 befasst sich mit der Qualitätskontrolle, dem Risikomanagement, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, der betrieblichen Effizienz und der Fähigkeit, Produkte und Geräte zu verfolgen und abzurufen sowie Prozess- und Produktverbesserungen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Ich bin frei von unnötigen Gedanken und Sorgen

Dank NeuroCes™ bin ich im Vertrauen gewachsen. Ich fühle mich positiver und ruhiger als zuvor und bin frei von unnötigen Gedanken und Sorgen.....

NeuroCes

tm

NeuroCes™ kann die Symptome von Angstzuständen, Depressionen und Schlafstörungen auf spektakuläre Weise ohne nennenswerte Nebenwirkungen reduzieren.  

Die meisten Benutzer erleben sofort eine Verbesserung im Laufe der Behandlung

Keine bedeutenden Nebenwirkungen & kostengünstige Behandlung

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NeuroCes™ PWL-05

Craniale Elektrostimulator

695.00 €

595.00 €

(Smith, 2007). Ray B. Smith, Ph. D. Cranial Electrotherapy Stimulation: It’s First Fifty Years, Plus Three: A Monograph. ISBN: 978-1-60247-589-2 & Cranial Electrotherapy Stimulation Lecture.

(Shealy, 1998). Shealy, C. Norman, Cady, Roger K., Culver-Veehoff, Diane, Cox, Richard & Liss, Saul. Cerebralspinal fluid and plasma neurochemicals: response to cranial electrical stimulation. Journal of Neurological and Orthopaedic Medicine and Surgery. 18(2):94-97, 1998.

(Gilula, 2005). Marshall F. Gilula, MD, Daniel L. Kirsch, PhD. Cranial Electrotherapy Stimulation Review: A Safer Alternative to Psychopharmaceuticals in the Treatment of Depression.

(Kennerly, 2006). Kennerly, Richard C. Changes in quantitative EEG and low resolution tomography following cranial electrotherapy stimulation. August 2006, 425 pp., 81 tables, 233 figures, 171 references.

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